Deutsche Nationalhymne

Ich freue mich sehr, dass ich als einzige Deutsche Musikerin ausgewählt wurde, die Deutsche Nationalhymne im brasilianischen Fernsehen Globo SportTV einzuspielen.
Vor jedem Deutschland- Spiel der Fußball Weltmeisterschaft erklingt meine Version der Nationalhymne im Fernsehen.
Britta Kessing von den Lübecker Nachrichten hat am 29. Juni einen schönen Artikel mit mehr Hintergrund- Informationen geschrieben:

NationalhymneLN

Hier können Sie die Nationalhymne ansehen:

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s